Wechselunterricht ab Montag, 22.02.2021

leider habe ich immer noch keine offiziellen Regelungen zum Wechselunterricht, der ab der nächsten Woche beginnt, seitens des Kultusministeriums erhalten..

Damit Sie trotzdem baldmöglichst planen können, gebe ich Ihnen bereits jetzt folgende Informationen:

• Die Aufteilung der Kinder in zwei Gruppen (A und B) erfolgt noch heute durch die Klasslehrerinnen und wird Ihnen dann umgehend mitgeteilt.
  • Der Unterricht beginnt jeweils um 8:00 Uhr und endet um 11:15 Uhr.
  • Fachunterricht findet noch nicht
  • Eine Notbetreuung wird seitens der Schule angeboten. Sie umfasst die Zeiten, die Ihr Kind laut Stundenplan die Schule besuchen würde. Wie genau die Notbetreuung des Hortes aussehen wird, ist momentan noch nicht offiziell geregelt. Genauere Informationen dazu stehen noch aus. Sie werden umgehend benachrichtigt, wenn es dazu etwas Neues gibt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Hier die Tage, an denen die einzelnen Gruppen in den nächsten zwei Wochen Unterricht in der Schule haben:                                                                                                   Gruppe A:                                                                                                                                  – Montag (22.02.)         Mittwoch (24.02.)          Freitag (26.02)                                        Montag (  1.03.)          Mittwoch (   3.03.)                                                                    Gruppe B:                                                                                                                                  Dienstag (23.02.)       Donnerstag (25.02.)                                                                    Dienstag (  2.03.)       Donnerstag (  4.03.)       Freitag ( 5.03.)                                                                                                                                                                Die Abfrage zur Notbetreuung erfolgt morgen.