Schulschließung am 16.12.20 / Notbetreuung

gestern wurden deutschlandweit verschärfte Coronamaßnahmen beschlossen.

Das bedeutet konkret für den Schulbetrieb bei uns:

• Die Schule wird für alle Klassen ab Mittwoch, 16.12.2020, geschlossen.
  • Die Kinder werden für die Zeit von Mittwoch bis Freitag (16. bis 18.12.2020) mit ausreichendem Material für das Lernen daheim versorgt.
  • Die Schule bietet eine Notbetreuung für die Kinder an, die nicht zuhause betreut werden können. Bitte schicken Sie Ihr Kind nur dann in die Notbetreuung, wenn es wirklich nicht anders geht. Ansonsten hat die Maßnahme der Schulschließung nur einen geringen bis gar keinen Effekt.
  • Die Voraussetzungen für die Notbetreuung werden wahrscheinlich die gleichen sein, die ich Ihnen für den Montag und Dienstag nächster Woche bereits geschickt habe. Sie können diese HIER einsehen.
  • Die Dauer der Notbetreuung richtet sich an allen Tagen nach dem Stundenplan. Der Hort wird aller Voraussicht nach von Mittwoch bis Freitag ebenfalls eine Notbetreuung anbieten. Am Montag und Dienstag nächster Woche ist der Hort dann geschlossen

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Familien