Notbetreuung am 21.12. und 22.12.2020

dieses Jahr beginnen die Weihnachtsferien am Freitag, 18.12.2020 (letzter Schultag).

Dies wurde jetzt offiziell für die Schulen bestätigt.

Ebenfalls sicher ist nun, dass an beiden Tagen eine Notbetreuung in der Schule angeboten wird, wenn die Infektionszahlen dies zulassen.  Die Betreuung  findet in den jeweiligen Klassenzimmern der SchülerInnen statt, um eine Durchmischung zu vermeiden.

Die Notbetreuung richtet sich nach dem Stundenplan, d.h., sie dauert so lange wie ein „normaler“ Schultag (hätte Ihr Kind beispielsweise 4 Stunden, so endet die Betreuung um 11:15 Uhr). Bitte beachten Sie, dass der Hort am 21. Und 22.12.2020 bereits geschlossen hat.

Bitte informieren Sie sich auch über die Voraussetzungen für die Notbetreuung.

Ich werde am Anfang der letzten Schulwoche vor den Ferien eine Abfrage zur Notbetreuung durchführen, damit die Schule entsprechend planen kann.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Familien