Weihnachtsfeier vom 5.12.2018

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Grundschule Reichenschwand gelang dank der Mithilfe aller besonders harmonisch und dem Anlass angemessen.

Zuerst führte die Schulspiel-AG das Theaterstück „Der Weihnachtsmann macht Urlaub“ in der Turnhalle auf. Nach großem Beifall für die witzige, aber auch durchaus tiefsinnige Inszenierung, sorgte der Elternbeirat in der Aula für das leibliche Wohl der Gäste, die zahlreich erschienen waren.

An verschiedensten Verkaufsständen konnten weihnachtliche Produkte, Kunstwerke und sonstige Artikel erworben werden, was auch vielfach geschah.

Ein nochmaliges Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Feier nicht möglich wäre!

Bilder vom Fest folgen noch…