Selbsttests/ Videokonferenzen

ich habe Ihnen die offiziellen Regeln für die Selbsttests in der Schule im Original mit angehängt hier verlinkt. Bitte beachten Sie dabei, dass Tests bei einer Inzidenz über 100 nur eine Gültigkeit von 24 Stunden haben!

Die Kinder der Notbetreuung und der 4. Klasse werden zweimal in der Woche getestet, das hat bisher schon sehr gut geklappt. Herzlichen Dank dafür an Fr. Kozuschnik, Fr. Greisinger und Frau Liwanetz für die aktive Hilfe!

Da wir endlich die entsprechende Ausstattung geliefert bekommen haben, werden ab dieser Woche in allen Klassen Videokonferenzen durchgeführt. Dazu habe ich Ihnen ebenfalls ein Blatt mit verbindlichen Regelungen verlinkt. Bitte besprechen Sie diese auch mit Ihren Kindern. Genaueres zu den Videokonferenzen erfahren Sie direkt von den Klasslehrerinnen.