Notbetreuung in der Woche vom 20.04. bis zum 24.04.2020/ Schulöffnung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,wie Sie ja schon aus den Medien erfahren haben, ist an eine baldige Öffnung der Schulen noch nicht zu denken.

Mit einer teilweisen Öffnung unserer Schule (z.B. für die 4. Klasse) wird frühestens ab dem 11. Mai gerechnet, ich halte Sie immer zeitnah auf dem Laufenden, auch auf unserer Website.

Laut Kultusministerium ist die Notbetreuung an den Schulen in der ersten Woche nach den Osterferien (20.04. bis 24.04.2020) so weiter zu führen wie bisher.
Es gelten also noch dieselben Voraussetzungen wie in den Osterferien.

Ab dem 27.04.2020 ist an eine Ausweitung der Notbetreuung gedacht, Genaueres werde ich nächste Woche erfahren und Sie dann umgehend informieren.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Kommunikation in dieser Ausnahmesituation bedanken!

Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Anliegen bin ich täglich von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr in der Schule zu erreichen.

Jörn Kuhr, R.