Materialkisten vor der Schule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,da in den nächsten Wochen der Schulbetrieb noch nicht wieder aufgenommen werden kann, müssen die Kinder ihre Aufgaben weiterhin daheim erledigen.
Die Klassenlehrerinnen werden Sie und die Kinder regelmäßig kontaktieren, um sich über den Lernstand zu informieren und gezielt unterstützen zu können.
Darüber hinaus werden (natürlich nach vorheriger Ankündigung) bearbeitete Aufgabenblätter- /hefte, etc. eingesammelt, damit die Lehrkräfte diese durchschauen können.

Bitte werfen Sie das Material nicht in den Briefkasten, sondern in die Kisten vor dem Eingang. Am besten verwenden Sie dabei einen beschrifteten Umschlag oder eine Hülle. Jede Kiste trägt ein Schild mit der entsprechenden Klasse. Die Kisten stehen dort Mo. – Fr. von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!