Apfelpresse am 5.10.2020 auf dem Schulparkplatz

Liebe Eltern,
im Rahmen unseres jährlichen „Apfelprojektes“ können wir am Montag, den 05.10.2020, Herrn Zacharias mit seiner mobilen Apfelpresse wieder in Reichenschwand begrüßen.

Die Schulkinder werden in der Woche davor zum Äpfel pflücken gehen. Diese Äpfel bringen wir dann gemeinsam zur Schule, wo die Apfelpresse stehen wird. Der gewonnene Saft kommt den Schulkindern zu Gute. An diesem Tag haben auch alle anderen Interessenten die Möglichkeit, ihre Äpfel zum Pressen zu bringen.
Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, hat sich Herr Holger Körner
freundlicherweise bereit erklärt, diesbezüglich telefonisch Anmeldungen mit möglichst genauer Mengenangabe (in Zentnern) und der Anzahl der benötigten Flaschen entgegen zu nehmen unter den Nummern 09151/ 9073736 oder 0163/ 4817010.
Bitte sagen Sie dies im Verwandten- und Bekanntenkreis weiter!

Hier gehts zur Preisliste

Corona-Regeln:
• Mund-Nasenschutzmaske
• Bei der Anmeldung Name mit Telefonnummer angeben.
• Kein Begegnungsverkehr erlaubt: Nächster Kunde wird telefonisch verständigt (ca. 10 Min bevor der Vorgänger mit dem Pressen fertig ist), dass er mit seinen Äpfeln zuhause losfahren kann.
Bitte darauf achten, dass die Durchgangsstraße frei bleibt.