Abfrage Notbetreuung vom 3.05. bis zum 7.05.2021

noch liegen die Inzidenzwerte im Nürnberger Land über 100, deshalb läuft der Schulbetrieb nächste Woche so weiter wie bisher. Die 4. Klasse kommt zum Wechselunterricht, die übrigen Klassen müssen leider noch im Distanzunterricht bleiben.

Die Notbetreuung wird weiter angeboten. Bitte beachten Sie, dass auch die Kinder der Notbetreuung zweimal in der Woche getestet werden müssen. Das kann in der Schule geschehen, Sie können Ihrem Kind aber auch einen negativen Testbescheid mit in die Schule geben, der höchstens 24 Stunden alt ist.

WICHTIG: Wenn Sie keinen Betreuungsbedarf haben, so brauchen Sie auch nichts zu unternehmen!

Herzliche Grüße und Danke für Ihre Mithilfe!