




Mit unserem neuen Werteziel beteiligen wir uns an der Nachhaltigkeitswoches des Landratsamtes. Unsere Erstklässler stellten bei der Einführung sehr eindrücklich dar, dass es besser ist zu Fuß, mit dem Roller oder dem Rad in die Schule zu kommen. Man kann sich dann in der Schule besser konzentrieren und sich auch schon mit seinen Freunden unterhalten.






