Schuleinschreibung erfolgt dieses Jahr ausschließlich schriftlich

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten der zukünftigen ErstklässlerInnen,

die Schuleinschreibung erfolgt an unserer Schule in diesem Jahr aus gegebenem Anlass ausschließlich schriftlich. Eine Anwesenheit der Eltern/ Erziehungsberechtigten und zukünftigen SchülerInnen ist nicht erforderlich. Auch das sogenannte „Screening“  in der Schule entfällt.

Die Unterlagen zur Einschreibung sind auf dem Postwege zu Ihnen unterwegs. Sie wurden am Dienstag, 17.03.2020, versendet. Im Begleitschreiben dieser Post ist die weitere Vorgehensweise näher erklärt.

Bitte lassen Sie die Unterlagen der Schule möglichst umgehend ausgefüllt und unterschrieben wieder zukommen.

Bei Fragen und Problemen bin ich täglich zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr telefonisch in der Schule erreichbar.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Jörn Kuhr, Rektor