Woche vom 17.05. bis zum 21.05.2021

auch in der kommenden Woche (17.05. bis 21.05.2021) wird der Wechselunterricht in allen Klassen fortgesetzt.

Die Notbetreuung wird weiter angeboten. Bitte beachten Sie, dass auch die Kinder der Notbetreuung zweimal in der Woche getestet werden müssen. Das kann in der Schule geschehen, Sie können Ihrem Kind aber auch einen negativen Testbescheid mit in die Schule geben, der höchstens 48 Stunden alt ist.

Bitte melden Sie Ihr Kind auch dann zur Notbetreuung an, wenn es diese erst nach dem Unterricht benötigt.

Achten Sie bitte auch darauf, dass Ihr Kind die Materialien des Wochenplanes mit in die Notbetreuung bringt!

WICHTIG: Wenn Sie keinen Betreuungsbedarf haben, so brauchen Sie auch nichts zu unternehmen!

Herzliche Grüße und Danke für Ihre Mithilfe