Präsenzunterricht ab Montag, 7.06.2021

da die Inzidenzwerte im Nürnberger Land glücklicherweise stabil unter 50 liegen, hat das Schulamt ab Montag, 7.06.2021, wieder Präsenzunterricht für alle Schüler anordnen können.

Das heißt konkret für unsere Schule:

• Alle(!) Schüler haben wieder zusammen Unterricht nach Stundenplan.
  • Fachunterricht wie Religion und WG findet wieder statt.
  • Es wird keine Notbetreuung mehr angeboten.
  • Die Hygieneregeln bleiben bestehen wie bisher (getrennte Eingänge und WCs, Maskenpflicht, Desinfektion, etc.).
  • Die SchülerInnen werden montags und mittwochs in der Schule getestet. Sie können Ihrem Kind alternativ auch einen negativen Testbescheid mitgeben, der höchstens 48 Stunden alt ist.

Ich hoffe, dass diese Regelung möglichst lange gilt, und es eventuell sogar noch weitere Erleichterungen bis zu den Sommerferien geben wird

Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende