Powerpoint über das Bayerische Schulsystem (für die 2. und 3. Klasse)

erfreulicherweise sinken die Coronafallzahlen nun langsam. Dennoch sind größere Veranstaltungen, wie z.B. der Elternabend für die 2. und 3. Klassen über das Bayerische Schulsystem, zudem ohne Maskenpflicht noch nicht zu empfehlen.

Deshalb sende ich Ihnen die Powerpoint-Präsentation über das Bayerische Schulsystem auf diesem Wege zu.

Sehen Sie sich daheim zu einem für Sie passenden Zeitpunkt die einzelnen Folien in aller Ruhe an und hören Sie dazu meine Audiokommentare, indem Sie auf den Lautsprecher klicken.

Sollten Sie noch konkrete Fragen zum Bayerischen Schulsystem haben, so können Sie sich gerne – am besten per E-mail – an mich wenden. Auch für Fragen der Schullaufbahnberatung stehe ich Ihnen zur Verfügung.

gez. Christine Löhner-Böttcher

Christine Löhner-Böttcher