Osterfrühstück und CO2 Challenge

Am Freitag vor den Osterferien richtete der Elternbeirat mit der Unterstützung einiger weiterer Mütter das traditionelle Osterfrühstück aus. Vielen herzlichen Dank an alle Eltern, die etwas Leckeres zum Getränke- und Speisenbuffet beigetragen haben, an die Metzgerei Walter, die die Gelbwurst sowie die Salami gespendet hat sowie an alle Mamas, die das Buffet so liebevoll hergerichtet, betreut und wieder abgebaut haben. All das ist nicht selbstverständlich, trägt aber zu unserem sehr gutem Schulklima in hohem Maße bei! Schule ist so nicht nur ein Lernraum, sondern auch ein Lebensraum, in dem die Kinder sich wohl fühlen können.

Zum Abschluss kam an diesem Tag auch die CO2 Challenge, an der alle Klassen drei Wochen lang mit unterschiedlichen Aktionen teilgenommen haben. Sehen Sie im Folgenden einige Eindrücke von diesem besonderen Schulvormittag!