1. Schultag

Ausgetattet mit wunderschönen, prallgefüllten Schultüten wurden heute 21 Schülerinnen und Schüler in der Grundschule Reichenschwand eingeschult. Frau Kircher, die Lehrerin der ersten Klasse, hieß ihre neuen Schützlinge zusammen mit der Schulleiterin Frau Campagna herzlich willkommen. Die Kinder der 4. Klasse gestalteten den Vormittag mit einem Lied und dem Vortrag des Bilderbuches „Wenn ein Löwe in die Schule geht“ auf gelungene Art und Weise mit. Abgerundet wurde die Einschulungsfeier mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der von Pfarrer Kessel und Frau Vogel gestaltet wurde. Wir wünschen allen Erstklässlern ein schönes erstes Schuljahr!