




Der FC Reichenschwand hat unserer Grundschule einen fantastischen Sportaktionstag ausgerichtet. Initiator und Organisator war der Jungendleiter des Vereins David Maul. Nach dem Aufwärmen trainierten die Kinder in zwei Schienen: Fußball und Sport allgemein. Zwischendrin gab es zur Stärkung ein sehr reichhaltiges und leckeres gesundes Frühstück. Finanziert wurde das Frühstück vom Sportverein und der Gemeinde, hergerichtet wurde es von Mütter aus unserer 4. Klasse rings um unsere Elternbeirätin Frau Ultsch. Unser Bürgermeister kam ebenfalls vorbei und sprach ein paar Grußworte. Zum krönenden Abschluss dieses sportlich aktiven Tages gab es für jedes Kind ein Eis. Alle sind sich einig, dass dieser Tag eine Wiederholung finden soll. Herzlichen Dank an alle Helfer!







