Besuch vom Nikolaus

Heute besuchte der Nikolaus die Grundschule Reichenschwand. Zur Begrüßung sangen alle Kinder zusammen unser Schullied. Danach las der Nikolaus eine spannende und zugleich lehrreiche Weihnachtsgeschichte aus seinem goldenen Buch vor. Die 1. Klasse trug im Anschluss daran ein Nikolausgedicht vor. Dann endlich wurden Klasse für Klasse die heiß ersehnten Nikolauspäckchen aus dem großen Sack geholt und an die Schülerinnen und Schüler verteilt. Zum Dank für die Päckchen sangen die Grundschüler noch ein weiteres Lied. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch von der Seite der Lehrerinnen und der Schulleitung unserem Nikolaus sowie unserem Elternbeirat für das Bereitstellen und Packen der Nikolauspäckchen!