Tag der Regionen – WIR waren dabei!

Nach langer Vorbereitung war es am Sonntag, den 06.10.2024 endlich soweit: Der Tag der Regionen fand in unserem Dorf, in Reichenschwand, statt. Unsere Grundschule beteiligte sich an der Eröffnungsfeier mit zwei Lieder und einem Tanz. Darüber hinaus hatten wir auch einen Stand. Dort konnte man unser Schulkochbuch, Saatkugeln, selbstgebackene Plätzchen und nicht zuletzt unseren Schulhonig kaufen. Außerdem boten wir eine Mitmachbastelaktion an und unsere AG „Imkern und Umwelt“ präsentierte und erklärte ihre Arbeit. Im Laufe des Tages besuchten sehr viele Gäste unseren Stand. So war der Tag ein voller Erfolg!